Welcome to Black Dagger World - dem Original!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Raven, Michelle - Ghostwalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Butch

Laune: chaotisch ;)
Anzahl der Beiträge: 6241

BeitragThema: Raven, Michelle - Ghostwalker   So Feb 13, 2011 1:09 am ©Butch

Michelle Raven
Ghostwalker

1.Die Spur der Katze

Die Journalistin Marisa Perez lebt zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens .
Eines nachts findet sie einen verlezten nackten Mann auf ihrer Veranda.
Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden.
Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür-in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt!
Marisa ahnt nicht ,dass der faszinierende Fremde ein geheimnis hütet ,das ihre Welt erschüttern wird...

2.Pfad der Träume

Auf der Flucht vor ihren Feinden wird die Leopardenwandlerin Kainda schwer verletzt.
Der Tierarzt Ryan Thorne kümmert sich aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr,die sie längst vergessen glaubte.
Im Schutz der Nacht zeigt sie sich ihm in Menschengestalt und lässt Ryan in dem Glauben,die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt.Da nehmen Kaindas Verfolger ihre Spur auf....

>>Spannend und fesselnd,mit wunderbaren Charakteren.
Uneingeschrenkte Leseempfehlung Happy End Bücher über Ghostwalker1

>>Es läuft einem heiß über den Rücken ...
sinnlich ,mitreißend und erotisch.<

3.Auf lautlosen Schwingen

Der Rat der Berglöwen schickt die zurückgezogen lebende Amber zu den Adlerwandlern,um sich mit ihnen zu verbünden.
Als Amber angegriffen wird,kommt ihr der geheimnisvolle Griffin zu Hilfe,der ihr als Kind schon einmal das Leben gerettet hat.
Die beiden Gestaltenwandler fühlen sich unwiederstehlich zueinander hingezogen.
Aber gibt es für eine Berglöwin und einen Adler eine gemeinsame Zukunft?

4.Fluch der Wahrheit(März 2011)

Seit dem Verlust seiner Gefährtin widmet sich Torik ganz seiner Aufgabe als Wächter der Berglöwenwandler.
Doch dann erfährt er,dass die Autorin Caitlin Walker einen Liebesroman geschrieben hat,dessen Held im bis ins kleinste Detail gleicht.
Torik reist nach Montana,um herauszufinden,woher Caitlin so viel über ihn weiß.
Als diese von skrupellosen Verbrechern überfallen wird,rettet Torik ihr Leben und gewinnt damit ihr Vertrauen.
Auch wenn er die Menschenfrau eigendlich auf Abstand halten sollte,kommen sich die beiden immer näher.
Torik steht vor einer schwierigen Entscheidung,denn die Feinde der Wandler warten nur darauf ,erneut zuzuschlagen.

Nach oben Nach unten
Butch

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   So Feb 13, 2011 4:01 am ©Butch

Das erste Buch hat mir so gut gefallen ,das ich es bis jezt gleich mehrmals gelesen habe.Habe alle 3 Bücher gelesen und warte nun auf den 4.
Nach oben Nach unten
Angel38

Laune: verträumt
Anzahl der Beiträge: 7

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   So Feb 13, 2011 4:19 am ©Angel38

auch ich habe alle 3 Bücher gelesen und stimme dir in allem zu.
Kann auch kaum das nächste Buch erwarten.
Man ist das toll hier, endlich kann man sich über all diese tollen Bücher unterhalten.
Nach oben Nach unten
Blacklady

Anzahl der Beiträge: 378

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Feb 15, 2011 12:54 am ©Blacklady

habs mir heute bestellt ,weil ihr auch so begeistert davon seid .....aber wehe es ist nich gut :poke:
Nach oben Nach unten
Mr. A

Laune: unterkühlt bis frostig
Ort: In den meisten Fällen da wo auch B Hörnchen und YpsiMonster sind.
Anzahl der Beiträge: 4260

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Feb 15, 2011 1:19 am ©Mr. A

@Blacklady
Sag mir dann wie es ist, bitte. Hab schon mehr wie einmal mit
dem Gedanken gespielt mit die Bücher zu kaufen, war aber nie ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Blacklady

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Feb 15, 2011 2:46 am ©Blacklady

ach ,seh erst jetzt deine antwort hier ..... hätte es sonst mit in die pn geschrieben ,egal ....... kannst es nach mir haben ,dann hab ich was zum revanchieren
Nach oben Nach unten
Mr. A

Laune: unterkühlt bis frostig
Ort: In den meisten Fällen da wo auch B Hörnchen und YpsiMonster sind.
Anzahl der Beiträge: 4260

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Feb 15, 2011 3:04 am ©Mr. A

Macht doch nichts. Das ist super. Da frau ich mich.
Nach oben Nach unten
Blacklady

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Fr Feb 18, 2011 12:40 pm ©Blacklady

so ,bin durch .......

fand es super ,hab direkt die anderen beiden bestellt und das 4. auf meine wunschliste gesetzt ......

es erinnert schon stark an die nalini singhs gestaltwandler ,was ich jetzt nich schlimm finde .......adrian und ward sind ja auch ähnlich und trotzdem lesen die meisten beide reihen ......

es gibt genügend unterschiede und neue ideen in dieser reihe ,die sie absolut lesenswert machen .....es ist kein langweiliger abklatsch ,der einfach auf den markt geschmissen wurde ,weils grad so gut boomt .....

es gibt einige seiten die man quer lesen kann ,weil einfach nichts passiert ,aber nichmal das finde ich sehr schlimm ,da das buch 500 seiten umfasst und noch genug handlung drin vor kommt ......
schlimmer finde ich ,wenn man nur 200-300 seiten hat und am anfang nix passiert und sich dann der komplette höhepunkt samt schluss auf den letzen 10 seiten tummelt .....bei den ghost walkern hingegen bekommt man was für sein geld !!

@sofi

war ein wirklich toller tipp
Nach oben Nach unten
Butch

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Sa Feb 19, 2011 9:21 am ©Butch

Ich finde es auch schlim wenn das halbe Buch langweilig ist und dann am Schluss kommt die Aktion.
So wie bei Wolfskuss Lori Handeland.
Die erste Hälfte war ziemlich langweilig der Schluss war toll ,nur um den Preis solle ein Buch von Anfang an spannend sein und nicht nur der Schluss ,deshalb habe ich die Seirie nicht weitergekauft.
Nach oben Nach unten
Blacklady

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Sa Feb 19, 2011 10:05 am ©Blacklady

oh gott ,du sprichst mir aus der seele ...... wolfskuss hab ich als fehlkauf deklariert und verschenkt :vuh:

und natürlich auch nich weiter gekauft :vuh:

wusste doch das wir den selben büchergeschmack haben :klats:

schick dir die tage die liste ,bin noch nich zu gekommen .....du weißt ja die bücher haben mich so vereinnahmt

hab die beiden anderen bücher heute leider nich mehr bekommen ,die bestellung ging zu spät raus .....komen jetzt erst montag .....aber egal ,ich freu mich
Nach oben Nach unten
Moni

Laune: eigentlich immer gut drauf
Anzahl der Beiträge: 90

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di März 15, 2011 11:25 am ©Moni

ich habe gerade 1 Stunde lang mit Michelle Raven gechatet. von ihr wird ja gerade eine alte Serie neu aufgelegt aber sie sprach von den nächsten Ghostwalkern um die sich noch kümmern muß also müßten da noch mindestens 2 kommen .Da michelle jetzt aber schon schläft werde ich sie morgen fragen und euch dann sagen wieviele noch kommen werden
liebe grüße moni
Nach oben Nach unten
Moni

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di März 15, 2011 11:38 am ©Moni

http://www.ghostwalker.michelleraven.de/

kennt ihr diese Seite schon ?????
Nach oben Nach unten
Butch

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Mi März 16, 2011 8:57 am ©Butch

@Moni
Tolle Seite,die Bilder sind prima.
Nach oben Nach unten
Blacklady

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Do März 17, 2011 12:55 am ©Blacklady

stimmt ,die bilder sind toll

und ? hast du erfahren ,wieviele noch kommen ....nich das ich neugierig wäre oder so
Nach oben Nach unten
Moni

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Do März 17, 2011 12:59 am ©Moni

ich werde ihr gleich mal eine Nachricht schicken und fragen ,sorry hab ich gestern total vergessen :gr:
Nach oben Nach unten

Raven, Michelle - Ghostwalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger World :: Bücherwelt :: Fantasy Bücher :: Gestaltwandler :: R bis Z-