Tohrment Administrator

Laune: Angefressen, aber besser... mit gelegentlichen Tiefschlägen :x Alter: 30 Ort: Bin unterwegs dich umzubringen.... bitte stell Milch und Kekse bereit Anzahl der Beiträge: 37444
Kurzinfo Tätigkeit: Anführer der Bruderschaft Partner: Autumn
 | Thema: Planet der Affen: Prevolution Mo Aug 22, 2011 9:30 pm ©Tohrment | |
| Kinostart war am 11. August 2011
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow), ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hoch-modernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor… Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen!
|
|
snowdancer

Laune: mal so ,mal so Alter: 37 Ort: Bayern,Tiefster Wald Anzahl der Beiträge: 14
 | Thema: Re: Planet der Affen: Prevolution Mo Aug 22, 2011 10:37 pm ©snowdancer | |
| Hast du ihn dir schon angeschaut? |
|
Tohrment Administrator

Laune: Angefressen, aber besser... mit gelegentlichen Tiefschlägen :x Alter: 30 Ort: Bin unterwegs dich umzubringen.... bitte stell Milch und Kekse bereit Anzahl der Beiträge: 37444
 | Thema: Re: Planet der Affen: Prevolution Mo Aug 22, 2011 10:49 pm ©Tohrment | |
| Noch nicht, das werd ich aber am WE mal nach holen! Hast du ihn schon gesehen? |
|
Saxton***

Laune: Einsam Alter: 31 Ort: Caldwell Anzahl der Beiträge: 792
 | Thema: Re: Planet der Affen: Prevolution Mo Aug 22, 2011 10:51 pm ©Saxton*** | |
| Ich hab ihn schon gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Hat mir sogar noch weit besser gefallen als ich es erwartet hätte. |
|
Tohrment Administrator

| Thema: Re: Planet der Affen: Prevolution Mo Aug 22, 2011 10:55 pm ©Tohrment | |
| Ahhh! Gut zu wissen!! Dann werd ich mir das am Freitag mittag mal gemütlich vor dem Laptop rein ziehen, |
|
Saxton***

Laune: Einsam Alter: 31 Ort: Caldwell Anzahl der Beiträge: 792
 | Thema: Re: Planet der Affen: Prevolution Sa Aug 27, 2011 1:06 pm ©Saxton*** | |
| Hast du ihn dir eigentlich angeschaut gehabt, Tohr? |
|
Tohrment Administrator

| Thema: Re: Planet der Affen: Prevolution Sa Aug 27, 2011 1:19 pm ©Tohrment | |
| Nöö noch nicht... morgen vielleicht. Mal schauen. ^^ |
|