|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Damon Salvatore Mo Jul 26, 2010 1:09 am ©Gast | |
|  Genauso wie sein kleiner Bruder ist auch ein Damon ein Vampir, doch die beiden haben nichts miteinander gemeinsam. Während Stefan es verabscheut Menschen weh zu tun, liebt Damon das töten von Menschen, um sich von ihnen zu ernähren. Für Damon ist klar - er ist in Mystic Falls um Chaos und Verwüstung auszulösen. Doch vor allem will er Elena für sich und für ihn gibt es nichts schöneres, als seinem kleinen Bruder die Hölle auf Erden zu bereiten. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Mo Aug 16, 2010 7:11 am ©Gast | |
| Ja Damon ist mein Favorit bei VD ich freue mich schon au ein Wiedersehen mit dem schnuckel..GGRRR  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Fr Sep 24, 2010 2:22 am ©Gast | |
| Damon ist wirklich ein Drecksack wie er im Buche steht, ich mag seine Art aber trotzdem. Manchmal vermisse ich sogar seine böse Ader mittlerweile. Schön ist es immer wieder zu sehen, wie sehr er sich doch für Elena aufopfert und sich von ihr zum Guten bekehren lässt.
Und er tut mir schrecklich leid, weil er ja eine Abfuhr bezüglich der wahren Gefühle von Kathrine sowie von Elena bekommen hat. Ich hoffe, da sie Serie ja weit von den Büchern abweicht, das er irgendwie doch noch sein Glück finden wird. Verdient hat er es, auch wenn er manchmal ein richtiges Arschloch sein kann. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Do Sep 30, 2010 4:25 am ©Gast | |
| Und hier mal ein paar News über unseren Damon oder besser gesagt über Ian Samerhalder
Für alle, die die Episodenvorschau von Serienstar Ian Somerhalder letzte Woche für ‚Vampire Diaries‘ genossen haben, haben wir diese Woche eine Menge interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen (zusätzlich hat Ian zugegeben, dass es eine Herausforderung ist, die sanftere Seite von Damon darzustellen und natürlich dass er seinen freien Tage damit verbringt, die Welt zu retten).
„Ich würde ohne zu zögern eine Musical-Episode machen!“ sagte Ian, dann verrät er, dass einer seiner Kollegen ein verstecktes Talent hat, das perfekt für ein Musical wäre. „Zach Roerig [aka Matt] ist ein Stepptänzer“ sagte er. „Wer hätte das gedacht?“
Was für eine Musicalnummer würde für Damon in Frage kommen?
„Ich weiß nicht... Damon wäre mehr wie der Barbier aus der Fleet Street [à la „Sweeney Todd“]. Er wäre derjenige der singt, während er den Leuten die Arme abschneidet“ sagte er sachlich – was uns lauthals zum Lachen brachte. „Komplett Johnny Depp Style“.
Wenn wir gerade von Johnny Depp und Filmen sprechen, zieht Ian es in Betracht, weitere Spielfilme zu machen?
„Aber absolut. Machst du Witze? Das wird schlussendlich wieder passieren” sagte er. „Im Moment ist die Show unser Hauptaugenmerk, das ist, was wir alle machen. Wir sind mittendrin und es ist fantastisch.... Wir haben die besten Jobs, die man haben kann und hoffentlich ist es von Dauer.
Wir haben angemerkt dass durch seinen neuen „Sexy Biest“ Status, verliehen von den Lesern der Entertainment Weekly, die Scripts nur so hereinströmen sollten.
„Ich laufe jetzt nur noch knurrend über das Set,“ witzelt er und ergänzt, dass seine Kollegen ihn wegen dem Titel ziemlich schikaniert hätten. „Das war schrecklich,“ sagte er. „Das war ein Trip“.
Wenn wir gerade über die Chemie zwischen dem aktuellen Cast am Set sprechen, darüber hat Ian gesagt, dass alle wirklich toll miteinander auskommen.
„Paul [Wesley] machen uns den ganze Tag über alle anderen lustig“ sagte er. „Nina [Dobrev] macht sich den ganzen Tag ziemlich über uns beide lustig.
Hat dieses freundschaftliche Geplänkel zu irgendwelchen Tier- oder Spitznamen geführt?
„Wir haben nicht unbedingt Spitznamen [untereinander], sie sind nicht für unter 13- oder sogar 17-jährige geeignet.... Ja, ich lass die lieber unausgesprochen.
Was denkt ihr über eine „Vampire Diaries“ Musical-Episode? Wollt ihr genau wie wir Zach Roerig beim Stepptanz sehen?
Quelle: hollywoodcrush.mtv.com |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Fr Okt 01, 2010 8:26 am ©Gast | |
| mmhh also ich weiss nicht, ob ich das sehen will... :gg: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Fr Okt 01, 2010 8:30 am ©Gast | |
| Lüg doch nicht... klar wenn Ian mitspielt... |
|
 | |
Tohrment Administrator

Laune: Angefressen, aber besser... mit gelegentlichen Tiefschlägen :x Alter: 30 Ort: Bin unterwegs dich umzubringen.... bitte stell Milch und Kekse bereit Anzahl der Beiträge: 37444
Kurzinfo Tätigkeit: Anführer der Bruderschaft Partner: Autumn
 | Thema: Re: Damon Salvatore Mi Okt 06, 2010 3:57 am ©Tohrment | |
| *lacht* Ich würde es mir anschauen. *gg* *zugegeben ein riesen Fan ist* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Mi Okt 06, 2010 6:06 am ©Gast | |
| Ja ich auch Xhex.. aber ich habs gnerell nicht so mit Musical´s ...aber wer weiß.. |
|
 | |
Tohrment Administrator

Laune: Angefressen, aber besser... mit gelegentlichen Tiefschlägen :x Alter: 30 Ort: Bin unterwegs dich umzubringen.... bitte stell Milch und Kekse bereit Anzahl der Beiträge: 37444
Kurzinfo Tätigkeit: Anführer der Bruderschaft Partner: Autumn
 | Thema: Re: Damon Salvatore Mi Okt 06, 2010 7:22 pm ©Tohrment | |
| Nee, Musicals sind auch nicht so mein Ding, aber wenn Ian mitspielt, würde ich mir alles anschauen.
:lso: |
|
 | |
Zsadist's Nella

Anzahl der Beiträge: 107
 | Thema: Re: Damon Salvatore Mo Jan 03, 2011 9:19 pm ©Zsadist's Nella | |
| Musical... ne das finde ich in dem Zusammenhang nicht so doll.
Was Ian betrifft... der Junge löst bei mir regelmäßig Herzrhythmusstörungen aus aaaarrrrrrrrrrrgggggggggggg
Mein Mann schaut immer so komisch wenn ich wie gebannt Ian anschmachte hahaha***
|
|
 | |
Amalya***

Laune: Neutral Ort: Amalya´s Zimmer (Reich der JdS) Anzahl der Beiträge: 685
 | Thema: Re: Damon Salvatore Mo Jan 31, 2011 2:26 am ©Amalya*** | |
| Auf jedenfall er ist so Hot ♥ Ich finde Damon auch i-wie besser als sein Bruder. Ich meine verdamt Elena. Scheiß auf den lieben. und nimm den hotten Bösen ! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Mo Jan 31, 2011 3:06 am ©Gast | |
| Ich glaube Stefan wird auch noch etwas böser, mal abwarten... aber Damon ist natürlich der Top Vampir der Reihe! |
|
 | |
Amalya***

| Thema: Re: Damon Salvatore Mo Jan 31, 2011 3:28 am ©Amalya*** | |
| Ganz klar.
hmm was meint ihr ... wird er auch ne "Freundin" bekommen... ich glaube wenn wird es entweder Caroline oder aber Bonni sein...
Er tut mir voll leid ... keiner liebt ihn =(( |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Damon Salvatore Mo Jan 31, 2011 10:19 am ©Gast | |
| Hast Du die aktuelle amerikanische Folge, also 2. Episode Folge 12 nicht geguckt??? Es ist ganz schrecklich für Damon, ehrlich!!! |
|
 | |
Amalya***

| Thema: Re: Damon Salvatore Mo Jan 31, 2011 10:26 am ©Amalya*** | |
| |
|
 | |
|