Welcome to Black Dagger World - dem Original!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Frank, Jacquelyn - Schattenwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:04 am ©Gast

Schattenwandler: Im Rausch der Leidenschaft

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen strengstens verboten. Doch bei Vollmond erfasst die Schattenwandler eine alles verzehrende Begierde - und diese reißt nicht wenige ins Verderben...

Band 1: Jacob

Seit Anbeginn der Zeiten gibt es die geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Band 2: Gideon

Seit tausend Jahren dient der Schattenwandler Gideon seinem Volk als Heiler und wurde stets für seine Weisheit und Besonnenheit geachtet. Doch er verfiel Magdalegna, der Schwester des Dämonenkönigs, und bedrängte sie mit seiner Leidenschaft. Beschämt über seinen Mangel an Beherrschung zog sich Gideon von seinem Volk zurück. Als jedoch Nekromanten Magdalegnas Leben bedrohen, muss Gideon erneut ihr Vertrauen gewinnen, um sie und sein Volk zu retten ...

Band 3: Elijah

Noch nie hat der mächtige Krieger Elijah eine Schlacht verloren – bis er von Nekromanten in eine Falle gelockt wird. Ausgerechnet die verführerische Siena, Königin der Lykanthropen, rettet ihn vor dem sicheren Tod. Obwohl Elijah von brennender Leidenschaft zu ihr erfasst wird, will er sich vor der einstigen Feindin keine Blöße geben. Doch der Gefahr, die ihren beiden Völkern droht, können sie nur gemeinsam begegnen.

Band 4: Damien (erscheint im November 2010)

Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:07 am ©Gast

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen und die sind echt gut!
Danke.... ui, so viele gibt es schon wieder neu davon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:10 am ©Gast

Hab in einem andern forum so ein ausschnitt zu hören bekommen (hörbuch) und hab mir dann die drei runtergeladen! jetzt kann ich für noch ne reihe platzt schaffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:16 am ©Gast

Ich habe nur den ersten Teil gelesen...
den 2. liegt in meinem SUB, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen weiter zu lesen... hatte das Buch bei Mutter vergessen und bis sie es mir zugeschickt hatte, habe ich schon was anders gelesen...
Aber stimmt, die Reihe ist gut und die Hörbücher könnte ich mir auf jeden Fall auch laden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:18 am ©Gast

TU ES NICHT!!! diese vermaledeiten hörbücher machen :sucht: ! :lOL:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:20 am ©Gast

Das hatte ich schon gemerkt, aber das gute ist doch, man kann hören, schont die Augen und kann nebenher noch etwas anderes machen...

... und süchtig sind wir doch sowieso...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 6:25 am ©Gast

Stimmt auffallend! *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 7:57 am ©Gast

Oh diese Bücher sind super schöööööööööööön!!!
ich warte schonsehnsüchtig auf Damien!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Aug 25, 2010 7:58 am ©Gast

Ich habe noch keins davon :lesen: bin aber am überlegen, ob ich mal damit anfange..
Nach oben Nach unten
Zsadist***

Anzahl der Beiträge: 2319

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Nov 10, 2010 6:08 am ©Zsadist***

Zur Info: Band 4 "Damon" ist raus!
Nach oben Nach unten
Zsadist***

Anzahl der Beiträge: 2319

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Mi Nov 24, 2010 6:12 am ©Zsadist***

Zur Info:

Band 5. Noah soll im Juni 2011 rauskommen!
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Laune: Symphathisch
Anzahl der Beiträge: 1387

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   Fr Dez 10, 2010 6:08 am ©Rehvenge

habe von band 1-3 die hörbücher genossen und lese gerade damien. ich freue mich allerdings schon auf noah!

dass man auf die bücher immer so lange warten muss.... die sollten schneller schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Butch

Laune: chaotisch ;)
Anzahl der Beiträge: 6241

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   So Feb 13, 2011 12:46 am ©Butch

Ich habe die ersten 4 gelesen ,haben mir sehr gut gefallen und freue mich nun schon auf Band 5 Noah.
Noch 4 Monate :cry:
Nach oben Nach unten
Mr. A

Laune: unterkühlt bis frostig
Ort: In den meisten Fällen da wo auch B Hörnchen und YpsiMonster sind.
Anzahl der Beiträge: 4260

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   So Feb 13, 2011 1:14 am ©Mr. A

Das dauert ja noch ewig! Aber zwischen drin kommen ja noch andere Bücher raus. Das vertreibt einem die Zeit.
Nach oben Nach unten
Blacklady

Anzahl der Beiträge: 378

BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Schattenwandler   So Feb 13, 2011 1:39 am ©Blacklady

die reihe hab ich nich ......

ist sie wirklich ,wirklich gut ??

meine bücherbrieffreundin war nich so begeistert und wir lesen immer das selbe und es gefällt uns immer gleich .... leider hat sie es schon weggegeben ,das ich es nichmehr probelesen konnte ....

überzeugt mich doch mal
Nach oben Nach unten

Frank, Jacquelyn - Schattenwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger World :: Bücherwelt :: Fantasy Bücher :: Dämonen :: E bis J-