|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Eclipse - The Movie Di Jun 15, 2010 6:50 am ©Gast | |
| Nun ist bald endlich so weit, der 3 Teil der Twilight Saga kommt ins Kino! Ich freue mich jetzt schon darauf genauso wie ein kleines Kind sich auf den Weihnachtsmann freut! OMG Edward....
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Di Jun 22, 2010 7:01 am ©Gast | |
| Ich fiebere auch dem Film hin. Werde ihm mir am 15.07 angucken. Dir zuzwinker Jane.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Sa Jun 26, 2010 8:44 am ©Gast | |
| zurückzwinker, ist schon dick unterstrichen im Kalender Beth :) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Sa Jun 26, 2010 9:16 am ©Gast | |
| Also meine Freundinnen un dich gehen am 17.07.. die Premiere tun wir uns nicht mehr an.. keinen Bock auf das Teenie Gekreische.. dann warte ich doch lieber 3 Tage dann hat es sich etwas beruhigt |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Sa Jun 26, 2010 10:57 am ©Gast | |
| Und ein paar Amis konnten gestern Nacht Eclipse schon gucken. Es gab eine verfrühte Aufführung wegen der Mondfinsternis die gestern Nacht über weite Teile von Nord Amerika herrschte... gemein und wir müssen noch so lange warten...  Ich hoffe ja jemand hat den Film aufgenommen und stellt ihn bald ins Netz, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen... schade aber auch! :lach: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie So Jun 27, 2010 8:26 am ©Gast | |
| Wrath der Pirat!
Aber ich freu mich auch schon riesig.
Bei uns geht es mit dem Gekreische. Mandy und ich waren ja auch "bewaffnet" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie So Jun 27, 2010 8:33 am ©Gast | |
| Also bei der Vorvorpremiere von New Moon hatte es sich keiner getraut zu kreischen, da war Ruhe alle wie gebannt an der Leinwand. Ich denk mal das wird am 10.07. auch so sein da sie ja alle den Film noch ne gesehn haben und wer stört fliegt raus :ban: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie So Jun 27, 2010 8:50 am ©Gast | |
| So ist es Jane. Schmuggel meine Schritflinte mit rein. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Do Jul 08, 2010 8:16 am ©Gast | |
| Habt ihr das schon gesehen? Parodie!! Sorry, aber ich mußte lachen. Kein anspruchhsvoller Humor, aber trotzdem lustig. KLICK
(Stellt sich beim abspielen ein bisschen quer, mit Geduld und Einsatz geht es aber und lohnt sich.) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Do Jul 08, 2010 8:53 am ©Gast | |
| Das ist ja genial, ne kannte ich noch nicht... super, ehrlich! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Fr Jul 09, 2010 3:12 pm ©Gast | |
|
Zuletzt von Wrath am Fr Jul 09, 2010 6:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Fr Jul 09, 2010 6:43 pm ©Gast | |
|  Der Film ist super! Viel besser als New Moon, selbst die Haar/Parücken gehen.... :lach: Wirklich absolut sehenswert, ich werde ihn später wohl noch einmal schauen und dann vielleicht noch ein drittes Mal... Oh Edward... echt süß, ihr könnt Euch wirklich auf einen super Kino Besuch freuen, mit Gänsehauteffekten usw. Ich bin noch ganz hin und weg... nur der Verlobungsring ist nicht so mein Geschmack, aber man kann ja nicht alles haben! ... vielleicht sollte ich die Bücher noch einmal lesen...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie Sa Jul 10, 2010 8:29 am ©Gast | |
| Manu Wrath, wie unfair! Ich muss bis Do. warten, da ich heute nicht konnte. Jane sitz sich bestimmt heute Hummeln in den Popo.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie So Jul 18, 2010 7:32 am ©Gast | |
| Wrath, nun erklär mir mal was so schön war an Ecplise?
Ich habe ihn mittlerweile gesehen. Ich habe tierisch viel gelacht, aber keine einzige Szene, wo man schmachten konnte.
Naja, vllt bei dem Kuss von Jacob.
Gut, der Kampf an sich war toll. Als die Cullens kämpfen übten, war es lustig zwischen Jasper und Alice (ich liebe diese 2 Personen), weil sie ja sieht was er tun will.
Es fehlte irgendwie der Kick.
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eclipse - The Movie So Jul 18, 2010 9:16 am ©Gast | |
| Ich fand den Film so lalala. War das Buch in schnelldurchlauf mit etlichen sprüngen und einigen Fehlern. Wer das Buch ne kennt wird sich sicher ab und zu mal fragen, hääääää wie jetzt. Ich war und bin doch schon ganz schön enttäuscht. Vielleicht sollte man wirklich nicht das Buch von einem Film kennen, das man nicht zu viel erwartet. Zum einmal ansehen war er okay, aber mehr leider nicht. Ich habe jetzt tierisch Angst davor was sie mit dem 4 Buch anstellen, wenn sie da auch alles in schnelldurchlauf machen, gehen sehr viele wichtige Sachen/Emotionen verloren. |
|
 | |
|