Welcome to Black Dagger World - dem Original!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Roberts, Nora - Die Ring Trilogie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Roberts, Nora - Die Ring Trilogie   Fr Sep 10, 2010 6:22 am ©Gast

startet mit Buch 1
"Grün wie die Hoffnung"

Ein Sturm tobt in der Welt, ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn die dunkle Königin Lilith sammelt ihre Krieger. Morrigan, die Keltengöttin, erteilt Hoyt Mac Cionaoth den Auftrag, seine Gefährten zu sammeln. Seine Suche trägt ihn durch Zeit und Raum bis nach New York City - in die Arme der einzigen Frau, die stark genug ist, ihr Schicksal und ihr Herz mit dem seinen zu verbinden. Doch Glenna Ward hat eigentlich ganz andere Pläne und hält nichts davon, einen undurchsichtigen Kelten im Kampf gegen dunkle Mächte zu begleiten ...

Buch 2

"Blau wie das Glück"

Vor Jahrhunderten hatte der schreckliche Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen begonnen. Jetzt hat Hoyt MacCionaith im County Clare, Irland, den Ring der Sechs zum Widerstand gegen die dunkle Königin Lilith versammelt. Unter ihnen auch Blair Murphy, die ihr Leben dem einsamen Kampf gewidmet hat. Doch einer macht ihr diese Zurückhaltung nicht leicht: der lebenslustige Larkin. Seine samttiefen Augen, seine Schwäche für Süßigkeiten, seine erstaunliche Fähigkeit, sich in jedes lebende Wesen auf der Welt zu verwandeln - wie kann Blair mit einem Mann an der Seite um Leben oder Tod kämpfen, dessen charmantes Lächeln und sexy Po sie nur an das eine denken lässt?

Buch 3

"Rot wie die Liebe"

Im Tal des Schweigens hat sich der Ring der Sechs versammelt: Zwei Monate bereiten sie sich nun schon auf den Kampf gegen die Königin der Dunkelheit vor. Hoyt und Glenna, Blair und Larkin wissen, gemeinsam sind sie stark. Doch Moira ist ihrer Mutter auf den Thron von Geall gefolgt. Eine schwere Pflicht, bei der sie nur einer zu verstehen scheint: der attraktive, aber geheimnisumwobene Cian. Beide ahnen, dass ihre Leidenschaft keine Zukunft hat. Doch tief in ihrem Herzen wissen sie, sie müssen alles riskieren, sogar ihr Leben - damit die Liebe siegt ...

Es ist schon eine Weile her, als ich diese Trilogie gelesen habe, die man nicht mit den üblichen "Nur-Vampirromanen" vergleichen kann, den hier agieren mehrere Mystische Gestalten welche immer wieder für angenheme Abwechslung sorgen und somit die Handlung nie langweilig wird..
Die Reihe hat mich von Anfang an gefesselt und ich habe die drei Bücher in einem Rutsch
:lesen: und finde es schade das es nur drei Bücher gibt..
P.S Natürlich kommt hier die Romantik auch nicht zu kurz
Nach oben Nach unten
LadyAnubis

Anzahl der Beiträge: 55

BeitragThema: Re: Roberts, Nora - Die Ring Trilogie   So Jan 23, 2011 2:38 am ©LadyAnubis

Eigentlich lese ich ja keine Bücher von Nora Roberts, aber als der erste Band der Trilogie rauskam, musste ich ihn einfach haben - und danach dann den zweiten und dritten. Sie zählen zu meinen Lieblingsbüchern :)
Nach oben Nach unten
Blacklady

Anzahl der Beiträge: 378

BeitragThema: Re: Roberts, Nora - Die Ring Trilogie   Mi Feb 09, 2011 9:53 am ©Blacklady

die bücher sind der hammer

hatte sie aus langeweile gelesen ,hab sie beim stöbern im bücherregal meiner freundin entdeckt ...... war sowas von angenehm überrascht
Nach oben Nach unten
Fallen Angel

Anzahl der Beiträge: 13

BeitragThema: Re: Roberts, Nora - Die Ring Trilogie   Do Jun 30, 2011 9:58 pm ©Fallen Angel

ich habe lange überlegt ob ich mir diese Trilogie kaufen soll und nun liegt sie endlich auf meinem Tisch und wartet darauf von mir gelesen zu werden. sobald ich meinen kaffee leer habe werde ich den PC runter fahren und mich an das Buch begeben :-)
freu mich schon
Nach oben Nach unten
wonder woman

Laune: kann mich nicht beklagen
Anzahl der Beiträge: 28

BeitragThema: Re: Roberts, Nora - Die Ring Trilogie   Mo Jan 30, 2012 3:45 am ©wonder woman

Oh man, was soll ich sagen...

Ich habe schon so einige Bücher aus diesem Genre gelesen und dachte so: Nora Roberts und Vampire - ob das was wird ?!?

Aber oh mein Gott war diese Trilogie toll...

Wirklich sehr zu empfehlen.

LG
WW
Nach oben Nach unten

Roberts, Nora - Die Ring Trilogie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger World :: Bücherwelt :: Fantasy Bücher :: Vampire :: R bis Z-