| | Palmer, Pamela - Krieger des Lichts | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Sep 16, 2010 7:58 am ©Gast | |
| Pamela Palmer " Krieger des Lichts" Band 1
Ungezähmtes Verlangen
Sie haben geschworen, die Welt zu beschützen – auch wenn es sie das Leben kostet ...
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einer Bruderschaft unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Obwohl es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen ...
Pamela Palmer "Krieger des Lichts" Band 2
Ungezähmte Begierde
Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Albträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Eindringling jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann. |
|
 | |
Butch

Laune: chaotisch ;) Alter: 45 Ort: Caldwell New York Anzahl der Beiträge: 6241
 | Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jan 13, 2011 5:25 am ©Butch | |
| Ungezähmte Leidenschaft kommt im Juli raus Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen,den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich-es gelingt ihm,Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt,dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung gegenüber,der sie nur begegnen können,wenn die zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jan 13, 2011 11:04 pm ©Gast | |
| Den ersten Teil habe ich im Regal.. werde ihn demnächst mal :lesen: |
|
 | |
Butch

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Fr Jan 14, 2011 5:05 am ©Butch | |
| Die ersten 2 Teile haben mir sehr gut gefallen ,freue mich schon auf den 3. |
|
 | |
Mr. A

Laune: unterkühlt bis frostig Ort: In den meisten Fällen da wo auch B Hörnchen und YpsiMonster sind. Anzahl der Beiträge: 4260
 | Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Mo Mai 16, 2011 9:04 am ©Mr. A | |
| Krieger des Lichts: Ungezähmte Sehnsucht erscheint im Feb. 2012
Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel . |
|
 | |
Ehlena

Laune: bißchen trahntütig^^ Alter: 27 Ort: am Liebsten im Bett Anzahl der Beiträge: 3341
 | Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Mi Jun 01, 2011 8:58 pm ©Ehlena | |
| Suche mir gerade neue Lektüre und überlege mir den erstenTeil zu zulegen.
Hört sich ja recht positiv an... |
|
 | |
Mr. A

Laune: unterkühlt bis frostig Ort: In den meisten Fällen da wo auch B Hörnchen und YpsiMonster sind. Anzahl der Beiträge: 4260
 | Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 5:29 am ©Mr. A | |
| Nur beim Thema Sex sind sie etwas eigen. Wenn Dich das nicht stöhrt werden sie dir sicher gefallen. |
|
 | |
Ehlena

Laune: bißchen trahntütig^^ Alter: 27 Ort: am Liebsten im Bett Anzahl der Beiträge: 3341
 | Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 7:42 am ©Ehlena | |
| Was heißt denn das???????? |
|
 | |
Mr. A

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 7:59 am ©Mr. A | |
| Das man rote Ohren bekommt wenn man sich manches bildlich vorstellt. Bei den Ritualen zum Beispiel. :)
|
|
 | |
Butch

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 8:01 am ©Butch | |
| Bei der Menge an Bücher die ich lese kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaube ich muss sie bald nochmal lesen. :lOL: |
|
 | |
Ehlena

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 9:16 am ©Ehlena | |
| Ooooohhhhhh! DAS hört sich ja sehr sehr vielversprechend an! Dann lass ich mich mal drauf ein und ordere mir die Bücher! |
|
 | |
Mr. A

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 9:33 am ©Mr. A | |
| @sofi: Geht mir auch oft so! Aber das erste Buch hat mich doch so überrascht das ich es nicht vergessen hab.
@Ehlena: Bei Weltbild gibt es eine Leseprobe, falls du mal schauen willst. |
|
 | |
Butch

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 10:39 am ©Butch | |
| Ich werde Morgen Teil 1 nochmal lesen. |
|
 | |
Mr. A

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Do Jun 02, 2011 9:09 pm ©Mr. A | |
| Werd die Bücher nochmal lesen bevor der nächste Teil erscheint. ;) |
|
 | |
Butch

| Thema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Fr Jun 03, 2011 7:58 am ©Butch | |
| @Mr.A Jezt weis ich was du für Rituale meinst Aber sooo schlim finde ich sie gar nicht,hast du das erste Buch von den Satyren gelesen :lOL: :lOL: |
|
 | |
| | Palmer, Pamela - Krieger des Lichts | |
|