Gast Gast

| Thema: Benkau, Jennifer - Nybass Schattendämonen Sa Okt 16, 2010 7:02 am ©Gast | |
| Nybbas Träume: Schattendämonen 01  Kurzbeschreibung Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen. Nybbas Nächte: Schattendämonen 02 (erscheint am 30.06.2011)  Kurzbeschreibung Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu überspannen ... Einen Dämon zu lieben, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken, woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen Lebens platzen. Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist, wie es scheint. Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis … Quelle: Amazon |
|
Heather Tales

Laune: mal wieder gestresst Alter: 44 Ort: auf der Anderen Seite Anzahl der Beiträge: 182
 | Thema: Re: Benkau, Jennifer - Nybass Schattendämonen Sa Okt 16, 2010 8:07 am ©Heather Tales | |
| Nybbas Träume sinde ein echter Tipp. Habs gelesen und die Benkau gehört zu meinen Lieblingsautoren. 2. Teil wird mit Spannung erwartet. Der erste Teil sticht aus dem Einheitsbrei deutlich heraus. Ist sehr spannend. Der Handlungsort Hamburg hat mich zuerst abgeschreckt. Aber es fügt sich gut ein und passt einfach. Obwohl ich meine Träume lieber anderswo lebe (Caldwell, NY, z.B. ;)), kann ich das Buch wirklich nur empfehlen!!! |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Benkau, Jennifer - Nybass Schattendämonen Mo Nov 01, 2010 10:04 pm ©Gast | |
| Ich habe das Buch jetzt gelesen und muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen. Am Anfang war es wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann las es sich zügig und das Ende war wirklich spannend geschrieben...
Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil! |
|