Welcome to Black Dagger World - dem Original!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Geschichten aus Tohr´s Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment
Administrator

Laune: Angefressen, aber besser... mit gelegentlichen Tiefschlägen :x
Ort: Bin unterwegs dich umzubringen.... bitte stell Milch und Kekse bereit
Anzahl der Beiträge: 37446

Kurzinfo
Tätigkeit: Anführer der Bruderschaft
Partner: Autumn

BeitragThema: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 2:34 am ©Tohrment

Heute scheint absolut nicht mein Tag zu sein - wirklich nicht.

Auf dem Weg zur Post leuchtete meine Tankanzeige das x-te Mal in tief-dunkelen und warnendem Orange auf und ich dachte mir: Guuuut, dann fährst du halt doch mal tanken, bevor du noch irgendwo in der Pampa stehen bleibt. Mein Handy hatte ich -wie sollte es anders sein- natürlich nicht dabei.
Also gedacht - getan, ich bin zur E-Center Tankstelle meines Vertrauens und tanke für 25,01 € auf der Säule eins und geh zum Schalter zum bezahlen.
Auf dem Weg dorthin hab ich die EC-Karte gesucht, weil ich NIE Bargeld einstecken hab und alles mit Karte zahle (außer beim Bäcker oder ähnlichem) - also völlig normal. Hab das Fach, in der sie immer steckt drei Mal akribisch durchgesucht und sie war nicht da! Die Scheiß Mömax- und IKEA-Karten waren drin, KLAR die brauch ich jetzt auch!
Mir kam brühwarm in den Kopf, das ich sie raus hatte, als wir im Centro waren, weil ich die Tasche nicht den ganzen Tag rumzerren wollte. Also hatte ich sie raus und… Tja, sie steckte noch in der Brusttasche meines Ledermantels. Wie sollte es anders sein, ich hatte natürlich den Wollmantel an… Scheiße.
Gut, war ja alles nicht so schlimm - man hat für solche Fälle immer die Visa-Karte im Geldbeutel. Also hab ich die Visa gezückt, bin ab zum bezahlen, sag dem Kerl mit dem schmierig-fettigen Haaren und der Bierbauchkugel hinter dem Schalter: “Die Eins, Bitte.” und reiche ihm mein Plastikgeld. Er nimmt die Karte entgegen, schaut drauf, überlegt kurz und schaut zu mir hoch. Sein Kommentar: “Hmmm.”
Ich hab ihn völlig entgeistert und leicht verwirrt angeschaut und nur mit den Schulter gezuckt.
Er schaut wieder auf die Karte und streicht langsam, fast in Zeitlupe über das Visazeichen darauf. “Ja…also, hier können Sie nicht mit Visa zahlen.”
Mir ist sprichwörtlich die Kinnlade runter gefallen und meinte zu ihm: “Wie jetzt? Hier kann man nicht mit Visa zahlen?! Dann muss ich telefonieren.”
Er schaut mich an, als wäre ich von einem anderen Stern und meint, dass sie für Visazahlungen ein extra Gerät brauchen würden und das wäre zwar bestellt, aber noch nicht da. Toll!!! Ganz Klasse, das ist ja ein Timing!
Nachdem er mir das Telefon gereicht hatte, hab ich meinen Schatz angerufen und ihm gesagt, das er kommen muss und mir die EC-Karte aus meinem Ledermantel bringen soll.

So bekommt man die Zeit auch rum, ich stand dann 15 Minuten in der Arschkälte und hab gewartet… :grr:
Nach oben Nach unten
http://www.black-dagger-world.com
Lassiter

Laune: kommt ganz auf dich an......
Anzahl der Beiträge: 6997

Kurzinfo
Tätigkeit: mit Anwesenheit glänzen
Partner: ... , ...

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 2:41 am ©Lassiter

:lOL: :lOL: :lOL: :lOL:

neeeeee...oder ...doch ???
was machste denn für Dinger ?

-------------------------------------------
Also ich hab mal gehört.....man könnte auch mit der AOK Karte bezahlen !!!!! :kkdk:
Nach oben Nach unten
Tohrment
Administrator

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 2:48 am ©Tohrment

Och, das ist mein Alltag... bin machmal etwas Verpeilt und solche Dinge passieren mir des Öfteren. *gggg*

Das Beste war: Schatzi hat mich im Geschäft gesucht und nicht an der Tankstelle... war Recht sauer auf mich. :lOL:
Nach oben Nach unten
Lassiter

Laune: kommt ganz auf dich an......
Anzahl der Beiträge: 6997

Kurzinfo
Tätigkeit: mit Anwesenheit glänzen
Partner: ... , ...

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 2:56 am ©Lassiter

ja...aber so ist das Leben.....
und gerade wenn mal nicht alles glatt geht,
und man trotzdem drübr lachen kann.......

*mal den kalten Tohrment...mit meiner höllisch geilen Wärme...etwas auftaue *
Nach oben Nach unten
Tohrment
Administrator

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 3:01 am ©Tohrment

Ich kann mittlerweile drüber lachen, vorhin wars mir peinlich. Was soll´s... love me or let it. :lOL:

*merkt wie es schön warm wird und zwinkert ihm zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 5:18 am ©Gast

Krass und ich dachte schon meine letzten 2 Tage waren chaotisch... :tröst:

:lOL: :lOL:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 6:21 am ©Gast

Ja sowas kenne ich..
im Aldi ,
Samstag um 10.00 Uhr
den Wagen voll bis oben hin..
kein Portmonaie dabei.. :cry: und alle 3 Kassen voll bis hinten hin.. :auer:
Nach oben Nach unten
Tohrment
Administrator

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Fr Dez 10, 2010 6:24 am ©Tohrment

V, ich seh schon wir können uns die Hand geben. Das ist mir auch schon passiert, allerdings konnte man damals in unserem Alsi noch nicht mit Karte zahlen und ich hab ja nie Geld dabei. *ggggg*
Nach oben Nach unten
Moongirl

Anzahl der Beiträge: 15

BeitragThema: Re:Geschichten aus Tohr`s Alltag   Mo Dez 13, 2010 11:42 am ©Moongirl

Keine sorge glaub mir es geht immer noch schlimmer
Ich hatte mal das glück an der Jet stieg aus sperrte zu ging Zahlen
sah Frostschutz ,dachte nimm mit, also gesagt getan, drausen
Kofferraum auf Frostschutz rein Schlüssel auch, doofe Handschuhe(nicht bemerkt) ,dann einsteigen schnell Heim weil A.Kalt denkste
Rate mal kommst nicht drauf, Rate Nochmal
Immer noch nicht ich auch nicht --bis Schlüssel gesucht blödes MODERNES AUTO mit AUTOMATIK ZENTRAL VERRIEGELUNG
denn Schlüssel hats übrigens nicht gefroren der lag im warmen Kofferraum genauso wie der Kanister Frostschutz und ich konnte Warten in der Kälte
Mein Mann gab mir ne 10 von 10 auf der skala und die Kinder lachten sich schlapp besten DANK auch!!!!!! :wut:
Nach oben Nach unten
Lewlhen

Laune: Gut^^ schreibe momentan
Ort: Ihr werdet mich niemals finden...muhahaha... hey, mach das Licht wieder aus!
Anzahl der Beiträge: 100

BeitragThema: Re: Geschichten aus Tohr´s Alltag   Sa Jan 28, 2012 6:17 am ©Lewlhen

oh man, ich bin auch so chaotisch xD
Nach oben Nach unten

Geschichten aus Tohr´s Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger World :: Off-Topic-World :: Darüber lacht World :: Verloren ist, wer den Humor verlor-